Willkommen im Goldstadtkids-Shop!

 

NEWS NEWS NEWS NEWS ...................

 

Ihr Lieben, ich grüße euch ...
Leider ist es mir aus privaten Gründen nicht möglich, weiterhin Online zu verkaufen. 
Es tut mir leid, aber es geht derzeit nicht anders. 
Die Gesundheit geht vor allem, die Genesung hat Vorrang. 
Es war immer nett mit euch und dafür Danke ich herzlich. 
Bitte um Verständnis für diese wichtige Entscheidung. 

Alle Bestellungen die nicht ausgeliefert wurden, bzw von den Paketdienstleistern nicht (aus welchen Gründen auch immer) zugestellt wurden, erstatten wir. 
Diese Recherche raubt mir noch den letzten Nerv, aber ich hoffe alles die Tage erledigt zu haben. 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf 

Alles Gute 
Eva mit Familie 



 


 

 


 

 

 

 

 

Verpackungsverordnung


Hinweis auf Beteiligung am Rücknahmesystem der Landbell AG

 

Hinsichtlich der von uns erstmals mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebenen Verkaufsverpackungen hat sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gesetzlichen Pflichten nach §6 VerpackV dem bundesweittätigen Rücknahmesystem der Landbell AG, Mainz, (Kundennummer: 4208737 ), angeschlossen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Landbell AG.