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Rücksendungen und Umtausch


Rücksendungen und Umtausch

(1) Rücksendung und Umtausch

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Wir bitten Sie, die Rücksendung ausreichend zu frankieren und an folgende Adresse zu schicken:

Elektrotechnik Alexander Ruoff c/o Goldstadtkids
Erbprinzenstrasse 20
75175 Pforzheim

Unfrankierte/ Unfreie Sendungen werden nicht angenommen.
Wir empfehlen zudem eine mögliche Sendungsnummer und/oder Nachweis zum Versand der Rücksendung sorgfältig aufzuheben.
Die Dauer der Bearbeitung, Kontrolle ect. der Rücksendung Bedarf 2-5 Werktage.

(2) Rücksendung bei Mängeln

Bei Rücksendungen aufgrund eines berechtigten Mangels erhalten Sie die Versandkosten von uns selbstverständlich erstattet. Hierfür bitten wir Sie folgendermaßen vorzugehen:

  • Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Telefon (Tel.: 07231-455955 oder 0171-7287777) oder E-Mail (info@Goldstadtkids.de), per Fax 07231- 455954
  • Geben Sie an, um welches Produkt, um welchen Mangel es sich handelt. Bestellnummer ( B- xx xxx ) immer bitte angeben.
  • Bitte geben Sie vollständig Ihre Adresse, Telefonnummer und Kundennummer an.
  • Wir teilen Ihnen dann das Vorgehen hinsichtlich der Rücksendung Ihres Produktes mit. Sie erhalten von uns ein kostenloses Rücksendeettikett bzw. wenn gewünscht - direkte Abholung bei Ihnen Zuhause.

    (3) Bei einem Umtausch durch Fehler unsererseits, liefern wir gerne Portofrei eine andere Größe oder Farbe nach.
    Bearbeitungsdauer 2-5 Werktage.
     

(3) PayPal - Gutschriften
Wenn Sie Fragen zu Gutschriften über Paypal haben, melden Sie sich bitte zuerst bei uns und nicht bei Paypal.
Gerne rufen Sie uns an, oder senden hierzu eine Mail an uns.
Bei Meldung eines Konflikts mit Paypalzahlung verzögert die Bearbeitung der Gutschrift, da wir dann zuerst den Konflikt bei Paypal klären müssen und die Summe der Transaktion uns so lange nicht zur Verfügung steht, bis Paypal den Konflikt seinerseits bearbeitet hat. Dieses Vorgehen kann bis zu 30 Tage dauern. In der Zeit können wir Ihnen das Geld leider nicht zurück überweisen.

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So gehen wir mit Nichtzahlern um

  • Wir schicken eine erste Mahnung per E-Mail, alternativ per Post (Mahngebühr 2,50 EUR).
  • Danach erinnern wir Sie noch einmal per Post (Mahngebühr zweite Mahnung 5,00 EUR).
  • Zwei Wochen später (wenn keine Zahlung erfolgte), geht die Rechnung zu einem Inkasso-Büro mit erheblichen Kosten für den Nichtzahler.

Wir tun das nicht gerne, aber wir stecken unsere Energie lieber in unseren Shop und in Familienfreundliche Preise als ins „Geldeintreiben“.